Freitag, 27. Mai 2011

Neue Homepage des GAW!!!

Endlich ist es soweit: Wie versprochen konnte bis zum Deutschen Evangelischen Kirchentag (DEKT) in Dresden in der kommenden Woche die neu gestaltete Homepage des GAW ins Netz gestellt werden. Dank der Mithilfe vieler Hauptgruppen war dieses Projekt, das wir uns für 2011 vorgenommen hatten, zu realisieren. Es liegen intensive und arbeitsreiche Wochen hinter denen, die in mühsamer Kleinarbeit zugearbeitet haben. Es ist eine schön gestaltete Seite entstanden, die gut zu bedienen ist und viele gute Informationen aus und für die Diaspora liefert. (www.gustav-adolf-werk.de)
Sicherlich wird es in der Anfangszeit noch Übergangsschwierigkeiten geben und das ein oder andere wird zu korrigieren sein. Aber das ist so wie beim Bau und Erhalt einer Kirche: es wird niemals vollkommen sein.
Dank an alles, die diese Aufgabe mit realisiert haben. dank an Pfarrer Dr. Haubold (Hauptgruppe Sachsen), auf dessen Initiative hin erst die Neugestaltung möglich wurde. - Pfarrer Enno Haaks

P.S.: Besuchen Sie uns auch auf Facebook! Ein Button am Fußende der neuen Seite weit den Weg! Oder besuchen Sie unseren Blog http://glauben-verbindet.blogspot.com/!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich bin begeistert und freue mich für euch über eure schöne, neue Seite! Dann wünsche ich euch viel Traffic!
Viele liebe Grüße,
Michaela Scharff