Donnerstag, 23. Juli 2015

Stromgenerator für Altenheim in Homs, Syrien



Anlieferung des Stromgenerators für das Altenheim
"Zunächst lassen Sie mich aufrichtig und im Namen der Kirche von Homs danken für Ihre Hilfe, die es uns ermöglichte, für das Altenheim einen Stromgenerator zu erwerben.
Der Generator ist einer der wichtigsten Faktoren, um das Fortbestehen des Altenheims während dieser schwierigen Tage zu gewährleisten. Die Stromversorgung ist aufgrund des jüngsten ISIS-Terroranschlags auf 14 Stunden täglich rationiert, was das Leben der älteren Menschen beeinträchtigt.
Unser Generator ermöglicht:
– sicheren Strom für das Gebäude des Altenheims (Licht, Kalt- und Warmwasser etc.)
– sichert die Arbeit des Aufzugs, der benötigt wird, damit die älteren Menschen sich zwischen ihren Zimmern und dem Essens- und Aufenthaltsbereich bewegen können
– gewährleistet die Arbeit der medizinischen Geräte
– verbessert durch das Kühlhalten die Versorgung mit Lebensmitteln
Daher ist der Generator für die Menschen im Altenheim nicht etwas zusätzliches, sondern einfach existenziell.
Wir bedanken uns für diese erneute Unterstützung unserer Mission des Lichts inmitten der schlimmen Dunkelheit, durch die unser Land gerade schreitet."

Pfarrer Mofid Qarajili, Evangelisch-Presbyterianische Kirche in Homs

1 Kommentar:

Lucas hat gesagt…

Irgendwo habe ich darüber schon gelesen, aber hier habe ich gelernt, vieles mehr. Ich gratuliere dem Autor des Eintrags und Herzlich grüße ich!