Montag, 29. Oktober 2018

Der neue Projektkatalog 2019 ist erschienen!

Die Projektkoordinatorin Carmen Klimasch
und der GS des GAW Pfr. Enno Haaks
Der neue Projektkatalog mit den Projekten für das Jahr 2019 ist druckfrisch gerade in der Zentrale des GAW angeliefert worden!

Der Projektkatalog (PK) des GAW ist das "Herzstück" der Arbeit des GAW für die weltweite evangelische Diaspora. 

Er scheint seit 1843 regelmäßig, abgesehen von kurzen Unterbrechungen in den Kriegs- und Nachkriegsjahren. Hier wird über 50 unierte, reformierte und lutherische Partnerkirchen informiert und die Projekte benannt und beschrieben, die vom GAW auf Bitten der Partnerkirchen unterstützt werden sollen.

Im PK 2019 werden insgesamt 121 Projekte aufgeführt, die mit 1,6 Millionen Euro unterstützt werden sollen.

Der PK ist ab Dezember auch auf der Homepage als digitaler Blätterkatalog einzusehen. In analoger Form kann er in der Zentrale bestellt werden unter info@gustav-adolf-werk.de.


Keine Kommentare: